That’s Life Anew
WASHLET® and me

Unsere Autoren

Anja Giersiepen

Anja Giersiepen

Senior Managerin Marketing

Anja arbeitet seit 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, bei TOTO. Sie weiß so ziemlich alles über das WASHLET® & Co. und hat immer eine passende Anekdote parat – da sind interessante Geschichten für den Blog garantiert.

Anja arbeitet seit 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, bei TOTO. Sie weiß so ziemlich alles über das WASHLET® & Co. und hat immer eine passende Anekdote parat – da sind interessante Geschichten für den Blog garantiert.

Alle Artikel

[Translate to Deutsch:]

Bad & Wellness

|

30.05.2023

Was ist eigentlich ein WASHLET®?

Nachhaltigkeit zu Ende gedacht: WASHLET® im Tiny House Badezimmer

Frau läuft in ein öffentliches Toilettenhaus

Marke & Wissenswertes

|

24.10.2023

Das einzigartige TOKYO TOILET PROJECT

[Translate to Deutsch:]

Marke & Wissenswertes

|

15.11.2023

Kinotipp für Japan Fans: Perfect Days

WASHLET RW

Tipps & Service

|

05.12.2023

Entkalkung beim WASHLET®

Bad & Wellness

|

27.12.2023

Life Anew- Ein neues Lebensgefühl

Tipps & Service

|

19.03.2024

Was fragen uns unsere Kundinnen und Kunden zum Thema Dusch WC?

[Translate to Deutsch:]

Marke & Wissenswertes

|

20.03.2024

Kaizen

Picture of a WeberHaus

Bad & Wellness

|

09.04.2024

TOTO im Fertighaus von WeberHaus

[Translate to Deutsch:]

Bad & Wellness

|

21.05.2024

Das WASHLET® und das altersgerechte Badezimmer

[Translate to Deutsch:]

Marke & Wissenswertes

|

23.07.2024

Making of NEOREST WX– Das Besondere am TOTO Design

Marke & Wissenswertes

|

03.09.2024

The Tokyo Toilet Project Teil II - Drei einzigartige Toilettenhäuser im Fokus

[Translate to Deutsch:]

Wassersparen im Badezimmer - 5 nützliche Tipps

Tadao Ando

Marke & Wissenswertes

|

18.02.2025

“WHITE”, “A Walk in the Park” und “AMAYADORI”: The Tokyo Toilet Project Teil III

TOTO at ISH

Marke & Wissenswertes

|

03.04.2025

TOTO auf der ISH 2025: Wie wir mit japanischer Badkultur begeistern konnten

Matthias Kortenhorn

VERKAUFSLEITER NORD-WEST DEUTSCHLAND & SENIOR SALES MANAGER

Matthias ist ein WASHLET®-Fan der ersten Stunde: Schon 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, überzeugte er seine Familie und das erste WASHLET® zog in den Haushalt ein. Durch seinen engen Kontakt zu Geschäftskundinnen und -Kunden, kennt er auf alle Fragen die passende Antwort.

Matthias ist ein WASHLET®-Fan der ersten Stunde: Schon 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, überzeugte er seine Familie und das erste WASHLET® zog in den Haushalt ein. Durch seinen engen Kontakt zu Geschäftskundinnen und -Kunden, kennt er auf alle Fragen die passende Antwort.

Alle Artikel

Tipps & Service

|

05.06.2023

Kein ferner Traum: das eigene WASHLET in einem Tag installiert

Bad & Wellness

|

05.09.2023

Die neuen NEOREST WX Modelle - Perfektion und Luxus im Badezimmer

Tipps & Service

|

17.01.2024

Service mit Bestnoten

[Translate to Deutsch:]

Tipps & Service

|

01.05.2024

Worauf es beim Kauf eines Dusch-WCs ankommt

[Translate to Deutsch:]

Dusch-WC ist nicht gleich Dusch-WC

TCF894CG_washlet RX

Marke & Wissenswertes

|

11.06.2024

Die 5 häufigsten WASHLET® Mythen

Tipps & Service

|

05.11.2024

Ein Einblick in die TOTO Servicetechnik

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

Der Höfliche und der Baustein Podcast

Marke & Wissenswertes

|

17.12.2024

TOTO im Podcast: zu Gast bei „Der Höfliche und der Baustein“

Technical Masters

Tipps & Service

|

07.01.2025

Wettbewerb Technical Masters: Eine Bühne für Technik und Austausch

Bad & Wellness

|

28.01.2025

Maximale Hygiene im Badezimmer durch Berührungslosigkeit

Bad & Wellness

|

12.03.2025

Universelles Design im Bad

Petra Sujatta

Sales Managerin Training / Kommunikation

Wenn es um die Kommunikation von sensiblen Themen geht, ist Petra zur Stelle. Sie versteht es wie keine andere im Bereich der Intimreinigung, wie z. B. die Funktion der Lady Dusche, unseren Interessentinnen und Interessenten die Scham zu nehmen und ein aufgeklärtes Selbstverständnis für Intimhygiene zu erzeugen.

Wenn es um die Kommunikation von sensiblen Themen geht, ist Petra zur Stelle. Sie versteht es wie keine andere im Bereich der Intimreinigung, wie z. B. die Funktion der Lady Dusche, unseren Interessentinnen und Interessenten die Scham zu nehmen und ein aufgeklärtes Selbstverständnis für Intimhygiene zu erzeugen.

Alle Artikel

Berührungslosigkeit im Gäste-WC

Marke & Wissenswertes

|

14.06.2023

Japan, Omotenashi und das WASHLET®

[Translate to Deutsch:]

Marke & Wissenswertes

|

04.10.2023

Das Japanische Badezimmer und was es so besonders macht

Bad & Wellness

|

07.02.2024

Was Du schon immer über das WASHLET® wissen wolltest und nie zu fragen wagtest

[Translate to Deutsch:]

Ist das WASHLET® für Kinder geeignet?

Bad & Wellness

|

14.08.2024

“Endlich mein eigenes WASHLET®” - ein Erfahrungsbericht der etwas anderen Art von Petra Sujatta

[Translate to Deutsch:]

Marke & Wissenswertes

|

15.10.2024

Über den Anspruch japanischer Produkte

The most popular articles

Unsere Themen