Anja Giersiepen
Senior Managerin Marketing
Anja arbeitet seit 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, bei TOTO. Sie weiß so ziemlich alles über das WASHLET® & Co. und hat immer eine passende Anekdote parat – da sind interessante Geschichten für den Blog garantiert.
Anja arbeitet seit 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, bei TOTO. Sie weiß so ziemlich alles über das WASHLET® & Co. und hat immer eine passende Anekdote parat – da sind interessante Geschichten für den Blog garantiert.
Nachhaltigkeit zu Ende gedacht: WASHLET® im Tiny House Badezimmer
Was fragen uns unsere Kundinnen und Kunden zum Thema Dusch WC?
The Tokyo Toilet Project Teil II - Drei einzigartige Toilettenhäuser im Fokus
“WHITE”, “A Walk in the Park” und “AMAYADORI”: The Tokyo Toilet Project Teil III
TOTO auf der ISH 2025: Wie wir mit japanischer Badkultur begeistern konnten
Matthias Kortenhorn
VERKAUFSLEITER NORD-WEST DEUTSCHLAND & SENIOR SALES MANAGER
Matthias ist ein WASHLET®-Fan der ersten Stunde: Schon 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, überzeugte er seine Familie und das erste WASHLET® zog in den Haushalt ein. Durch seinen engen Kontakt zu Geschäftskundinnen und -Kunden, kennt er auf alle Fragen die passende Antwort.
Matthias ist ein WASHLET®-Fan der ersten Stunde: Schon 2010, dem Beginn des europäischen Markteintritts, überzeugte er seine Familie und das erste WASHLET® zog in den Haushalt ein. Durch seinen engen Kontakt zu Geschäftskundinnen und -Kunden, kennt er auf alle Fragen die passende Antwort.
Kein ferner Traum: das eigene WASHLET in einem Tag installiert
Die neuen NEOREST WX Modelle - Perfektion und Luxus im Badezimmer
TOTO im Podcast: zu Gast bei „Der Höfliche und der Baustein“
Wettbewerb Technical Masters: Eine Bühne für Technik und Austausch
Petra Sujatta
Sales Managerin Training / Kommunikation
Wenn es um die Kommunikation von sensiblen Themen geht, ist Petra zur Stelle. Sie versteht es wie keine andere im Bereich der Intimreinigung, wie z. B. die Funktion der Lady Dusche, unseren Interessentinnen und Interessenten die Scham zu nehmen und ein aufgeklärtes Selbstverständnis für Intimhygiene zu erzeugen.
Wenn es um die Kommunikation von sensiblen Themen geht, ist Petra zur Stelle. Sie versteht es wie keine andere im Bereich der Intimreinigung, wie z. B. die Funktion der Lady Dusche, unseren Interessentinnen und Interessenten die Scham zu nehmen und ein aufgeklärtes Selbstverständnis für Intimhygiene zu erzeugen.
Das Japanische Badezimmer und was es so besonders macht
Was Du schon immer über das WASHLET® wissen wolltest und nie zu fragen wagtest
“Endlich mein eigenes WASHLET®” - ein Erfahrungsbericht der etwas anderen Art von Petra Sujatta